Netzwerken @ Leipziger Buchmesse

Messe Leipzig

Messe Leipzig

Von Donnerstag bis Samstag war ich auf der Leipziger Buchmesse, um mich mit Autorenkollegen zu unterhalten und Kontakte zu Agenturen und Verlagen zu knüpfen.

Unter anderem habe ich an der Leipziger Autorenrunde teilgenommen (www.leipziger-autorenrunde.de). Aus den Kurzvorträgen habe ich viele aktuelle Informationen rund um den deutschen Buchmarkt mitgenommen. Außerdem war der Austausch mit anderen Schreibenden wieder einmal eine gute Erfahrung.

Da die Berliner Agentur, die ich Anfang Februar angeschrieben habe, mir in der Woche vor der Messe abgesagt hat, bin ich jetzt sehr heiß darauf, meine neu gewonnenen Kontakte zu nutzen, um das Manuskript zu verkaufen.

Es bleibt also spannend – ich werde berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.